ich_IMG_8879_printler

Über mich

 

Mit stürmischem Kopfwerk

für gemeinsame Ideen,

mit sicherem Handwerk

für Ihre Kommunikation,

mit einer WERKSTATT

für Ihre Werke!

 

Mit stürmischer Begeisterung und Leidenschaft für intelligentes Design begann ich vor 25 Jahren für Kunden und Agenturen im Bereich der visuellen Kommunikation als freier Art Director und Grafikdesigner zu arbeiten. In meinem Grafikstudio WERKSTATT X entwerfe ich repräsentative Erscheinungsbilder für Unternehmen, Organisationen oder Marken, mit dem Ziel, deren Identität und Image am Markt zu stärken. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der visuellen Unternehmenskommunikation kann ich als gestaltender Berater aktiv in den kreativen Gestaltungsprozess eingreifen.

 

Meine Werte

Ich lebe nach meinen Werten, die aus Nachhaltigkeit, Verantwortung, Respekt und Transparenz bestehen. Nachhaltigkeit ist für mich von grundlegender Bedeutung. Ich trage Verantwortung für meine Handlungen und Entscheidungen und arbeite daran, mich kontinuierlich zu verbessern.

 

Respekt ist für mich ein wichtiger Wert, den ich jedem entgegenbringe, unabhängig von Herkunft oder Überzeugungen. Ich glaube an die Schaffung einer inklusiven Umgebung, in der jeder sich wohlfühlt und respektiert wird.

 

Transparenz ist für mich unerlässlich, um Vertrauen aufzubauen und Missverständnisse zu vermeiden. Ich kommuniziere offen und ehrlich, in allen Lebensbereichen.

 

Meine Freizeit

In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt der Kunst ein und finde großen Gefallen daran, zu malen. Das Malen ermöglicht es mir, meine Kreativität auszudrücken und meine eigenen Vorstellungen auf die Leinwand zu bringen. Ich liebe es, mit verschiedenen Farben, Texturen und Techniken zu experimentieren, um einzigartige Kunstwerke zu schaffen.

 

Das Malen ist für mich nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern eine Form der Selbstentfaltung und des Ausdrucks. Es gibt mir die Freiheit, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und meine eigene Persönlichkeit in meinen Werken widerzuspiegeln. Es ist ein wunderbarer Weg, um mich zu entspannen, mich selbst besser kennenzulernen und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

zitronenbaum
mann_ausschnitt
Träumer
web_frau_mit_ohring